Amor auf Reisen

von  Arne Johannsen 21. Februar 2015 08:43
Amor auf Reisen

 

Liebe Weblounge-Leser,

 

auf AIDAaura haben wir den Valentinstag zwischen Orient und Indien zelebriert. Alles unter dem Motto: Liebe auf Reisen. Für unsere Gäste gab es ein Glas Sekt zum gemeinsamen Valentins-Buffet, das liebevoll mit Herzen und Liebesgott Amor dekoriert war. Unsere Torte war natürlich ein Zuckerguss-Traum in rosarot, in den sich jeder verlieben musste. Möge Amors Pfeil auch den Rest des Jahres noch viele weitere Gäste bei uns an Bord treffen und glücklich machen.

 

Ihr Arne Johannsen

Sweet Sweet Sweet - Amor auf Reisen ...

Traumziele - Freiheit - Wohlfühlen - Schönheit - Abenteuer - Faszination -
Erinnerungen - Lichtblicke - Fantasie - Freundschaft

Pure Vorfreude auf die nächste Reise

Danke für den besonderen und schönen Augenblick

20.02.15

L.g. T.

von Tanja Keller am 06. März 2015 um 20:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user