Kids & Eltern Fest auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 16. Juni 2015 12:21
Kids & Eltern Fest auf AIDAaura

Anlässlich des internationalen Kindertags am 1. Juni kamen unsere kleinen Gäste ganz groß raus: Das Team von AIDAaura verwandelte das Pooldeck zur Feiermeile für die Kids. Bei Sonnenschein und Partymusik ließen sich die Kleinen Smoothies und Milkshakes schmecken – und natürlich Eis, das von uns, den AIDAaura Offizieren (Hotel Manager Martin Röstel, F&B Manager Mathias Rebensdorfer, Küchenchef Patrick Jahn, Entertainment Manager Niels Lederer und von mir) liebevoll mit Sahnetupfern, Schokolinsen und bunten Perlen verziert wurde.



Am Schminktisch unserer Kids & Teens Crew wurden die kleinen Gäste zu Piraten, Schmetterlingen und Feen und für die zukünftigen Nautiker unter uns erklärten Kapitän Erik Kirchner und Sicherheitsoffizier Sebastian Löwe, wie man echte Seemannsknoten bindet.



Auf der großen Seekarte wurde für alle anschaulich unsere aktuelle Route auf dem Mittelmeer aufgezeichnet und die AIDA Panini-Sammelalben durften die Kids nicht nur in der Waikiki Lounge bestaunen, sondern auch mit nach Hause nehmen. Diesen Spaß ließ sich natürlich auch unser Dodo nicht entgehen!
Ein Tag für die Kinder – ein Fest für alle!

 

Hallo Siilövia, kannst dui mir sagen, ob Niels noch auf der Aura ist?? Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands

von handballbiene am 04. Januar 2016 um 16:12 Uhr

Danke, liebe Silvia. Sie sind nun fast alleine auf weiter Flur, die noch über die HIGHLIGHTS an Bord der AIDA Flotte regelmäßig berichtet. Nun Ihr Einsatz auf der AURA..( bin etwas irritiert.. da Sie ja bis jetzt für mich die "Seele" von DIVA+BLU waren !!) Nochmals herzlichen Dank und Gruß an die Crew (war 11.4.an Bord) Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 16. Juni 2015 um 16:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user