AIDAaura feiert Feliks Büttner

von  Silvia Fürst 16. Juni 2015 17:00
AIDAaura feiert Feliks Büttner

Liebe AIDA Weblounge-Fans,

im Jahr 1994 hat Feliks Büttner mit dem Auge und dem Kussmund das wohl bekannteste Gesicht der Kreuzfahrtgeschichte geschaffen. Am 17. Mai 2015 feierte er seinen 75. Geburtstag und wir luden die Gäste von AIDAaura dazu ein, gemeinsam mit einem Gläschen Sekt auf den Schöpfer des AIDA Gesichts anzustoßen. Selbstverständlich durfte auch die Geburtstagstorte nicht fehlen! Kapitän Erik Kirchner nutzte den Anschnitt der Torte zur Eröffnung des Geburtstagsempfangs.


In der Kunstgalerie von AIDAaura wurde Feliks Büttner im Rahmen dieses Empfangs mit der Präsentation seiner Kunstwerke geehrt. Allen Interessierten verriet unsere Galeristin Julia Baumgartl Details aus dem umfangreichen Schaffen des Rostocker Künstlers.


Mit dem Kussmund zauberte Feliks Büttner unseren AIDA Schiffen sprichwörtlich ein Lächeln auf die Lippen. Das hat er auch bei unseren Gästen geschafft, die sich mit einem Kussmund vor der, von Feliks Büttner selbst entworfenen Fotowand, professionell fotografieren lassen konnten.


Ich möchte stellvertretend für die gesamte Crew von AIDAaura Feliks Büttner ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag gratulieren.

Ihre Silvia Fürst,
General Manager AIDAaura

Hallo Silvia,

wir waren auch auf dieser Tour dabei. Ich finde es wirklich schön, dass Sie noch ab und zu die Weblounge pflegen, fast im Alleingang. Vielen Dank.

von Benny87 am 18. Juni 2015 um 20:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user