Ciao bella! Italienischer Abend auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 18. August 2015 16:07
Ciao bella! Italienischer Abend auf AIDAaura

Liebe Weblounge-Leser,

die Überfahrt von Olbia auf Sardinien nach Civitavecchia in Italien bot den perfekten Rahmen für eine besondere Veranstaltung auf AIDAaura: den italienischen Abend auf dem Pooldeck. Sängerin Silvia Minardi begrüßte unsere Gäste mit Charme und südländischem Temperament, bevor sie zusammen mit Sängern, Musikern und Tänzern von AIDAaura Songs über Amore und Dolce Vita zum Besten gab. Bei Titeln wie „Felicità“ und „Azurro“ konnten wirklich alle mitsingen und schunkeln. Große Gefühle und Gänsehautfeeling kamen zudem bei akrobatischen Hebefiguren unserer Künstler auf, die im Rhythmus von Trommeln ein tolle Show zeigten.

 


Das ließen sich auch die Offiziere von AIDAaura nicht entgehen, die zu dem Partytanz El Tiburón ihr italienisches Taktgefühl vorführten. Eine anschließende Polonaise über das Pooldeck hielt dann niemanden mehr auf dem Stuhl.



Auch kulinarisch stand der Abend unter dem Motto "Italien": Die Bar- und Restaurant-Teams überraschten unsere Gäste mit Ramazotti-Specials, Pizza und Bruschetta - alles serviert von AIDAaura Offizieren. Was braucht man mehr in Bella Italia?



Ciao,
eure Silvia

erst auf der BLU das Dreamteam -Silvia + Stephan- ...nun .. die AURA mit Thommy... Gut, daß es immer noch den besonderen "SPIRIT" gibt, den eine hervorragende Crew an Ihre Gäste vermittelt. Bravo und Danke Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 18. August 2015 um 19:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user