Full Moon Poolparty auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 18. August 2015 16:25
Full Moon Poolparty auf AIDAaura

Liebe Weblounge Leser,

der Abend des 30. Juli hielt für unsere Gäste und das Team von AIDAaura etwas ganz Besonderes parat: Das Pooldeck verwandelte sich in ein buntes Partyareal unter dem vollen Mond von Malaga. Eingestimmt wurde die Full Moon Party von El Tiburón, dem Klassiker aller Partytänze und inoffiziellem AIDA Tanz. Die AIDAaura Offiziere tanzten gemeinsam mit unseren Gästen und gaben im Anschluss die Bühne frei für das Show-Ensemble und deren Show „All around the World“.

Wer glaubte, damit hätte er bereits alle Höhepunkte des Abends erlebt, wurde eines Besseren belehrt: Nicht nur der Mond strahlte von oben herab – mit Knicklichtern leuchteten wir ihm in allen Farben entgegen. Die ganz in weiß gekleideten Crewmitglieder von AIDAaura lieferten den idealen farblichen Rahmen für das Neonlicht! DJ Lukas unterstützte mit passenden Beats. Dazu hatte unser DJ als Überraschungsgäste einige Sänger und Musiker eingeladen, um mit ihm zusammen eine Jam-Session einzulegen. Ein Höhepunkt folgte also dem nächsten, genauso wie die Tanzeinlagen des Show-Ensembles und ein glamouröser Auftritt unserer Drag-Queen. Unsere Gäste und das Team von AIDAaura feierten eine rauschende Party, die ihresgleichen sucht!

Herzlichst,
eure Silvia

Freu mich schon auf die poolparties im November. Da bin ich bei euch!

von AidaGina am 01. Oktober 2015 um 07:50 Uhr

OH, da wäre ich zu Gerne dabeigewesen, und ich bin mir sicher, daß die Gäste und Crew mit DJ Lukas "Hilfe" zu Höchstformen aufgelaufen sind ! Danke Ihnen, Silvia, daß sie seit vielen Jahren so unermüdlich Ihr Können auf den Schiffen der AIDA-Flotte mit einer nie nachlassenden Leidenschaft präsentieren ! Herzliche Grüße alles Gute Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 18. August 2015 um 19:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user