Kleine Stars ganz groß: JOHNA auf AIDAcara

von  Jessica Hopp 25. August 2015 15:54
Kleine Stars ganz groß: JOHNA auf AIDAcara

Auf unserer Reise durch das Nordland vom 25.07. bis 08.08.2015 hatten wir das Glück, die Singer/Songwriter JOHNA – bestehend aus der Sängerin und Gitarristin Nadine und dem Keyboarder Kolja – mit an Bord zu haben.

Unter dem Motto „Sing like a star“ hatten die Kids und Teens die Möglichkeit, ihre Lieblingssongs  einzustudieren und professionell aufzunehmen. Dazu verwandelte sich unsere Teens Lounge auf Deck 9 in ein mobiles Tonstudio und wurde zum Entdeckungsort für wahre Talente! Ob in der Gruppe, als Duo oder als Solostar: möglich war, worauf die Kids Lust hatten. Denn gerade in der Ferienzeit soll der Spaß an Bord von AIDAcara natürlich oberste Priorität haben!

Dass JOHNA es geschafft hat, die Teens gesangstechnisch "hinter dem Ofen hervorzulocken" war schon beim Karaoke-Singen zu merken, das zu großen Teilen von unseren Teens selbst gestaltet wurde. Nicht nur wir, sondern auch unsere „großen“ Gästen staunten nicht schlecht über die beeindruckenden Darbietungen – echtes Gänsehautfeeling in der Anytime Bar!

Der krönende Abschluss dieser 14-tägigen Reise war der Live-Auftritt am letzten Seetag. Hier hatten die ganz Mutigen noch einmal die Möglichkeit, ihren Lieblingssong in der gemütlichen Atmosphäre der Lambada Bar darzubieten. Ein gelungener Abschluss einer ereignisreichen Ferienreise, jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße,

Ihre
Jessica Hopp

Die AIDA Community

Alle user