Standing Ovations für Christopher Estel

von  Eva Piorko 24. September 2015 12:02
Standing Ovations für Christopher Estel

Christopher Estel, der als Demi Chef de Partie im „Weite Welt“ Restaurant auf AIDAluna
arbeitet, rührt jede Reise Hunderte Gäste zu Tränen. Der junge Mann von den Philippinen
richtet in seinem Job an Bord die Vorspeisen im Buffet-Restaurant her – seine große
Leidenschaft ist jedoch der Gesang. Christopher wurde fast zufällig bei einem Karaoke-Abend
an Bord entdeckt und begeisterte alle mit seiner Fähigkeit, mehrere Oktaven spielend zu bewältigen.

In der Prime Time Show am letzten Abend der Reise tritt er nun als Überraschungsgast vor unseren
Gästen auf und singt in seiner Uniform die gefühlvolle Ballade „The Prayer“. Im Original von Celine
Dion und Andrea Bocelli gesungen, übernimmt Christopher in seiner Interpretation dieses bewegenden
Songs beide Gesangsparts: den männlichen und den weiblichen! Diese Stimmgewalt reißt die Gäste von
den Sitzen und zu stehenden Ovationen hin.

Bei der Farewell-Show zum Abschied gibt´s dann zur großen Freude aller Gäste noch einmal ein
Wiedersehen mit ihm. Die Stimmung kocht, wenn Gäste und Crew die Reise gemeinsam zu Christophers „Celebration“ feiern.

 

Kann es sein, dass der junge Mann auf der Stella entdeckt wurde? Ich war auf der Stella und habe einen Karaoke-Abend mitgemacht, wo plötzlich jemand von der Küchen-Crew gesungen hat und alle total überrascht waren...

von Wostie am 25. Oktober 2015 um 22:03 Uhr

Na dann kann ich mich schon freuen wir sind ab 24.10.15 an Bord.
Liebe Grüße
Petra und Gerd

von besunak am 16. Oktober 2015 um 11:22 Uhr

Eva, Du hast soooo Recht. LG Margit

von imgeistimmerjung am 01. Oktober 2015 um 17:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user