AIDAblu erwartet Marty McFly - was für ein Tag!

von  Helmut Hertel 09. November 2015 09:34
AIDAblu erwartet Marty McFly - was für ein Tag!

AIDAblu erwartet Marty McFly - was für ein Tag!
Heute ist der 21.10.2015 und AIDAblu erwartet einen ganz  besonderen Gast: Marty McFly.
Eine Chronologie der Ereignisse:


16.00 Uhr, Pooldeck:
Start mit dem großen "Zurück in die Zukunft"- Quiz. Dazu gibt es leckere Cocktails, gemixt von den Offizieren von AIDAblu

16.29 Uhr: Ankunft von Marty McFly und Doc Brown. Zur Feier des Tages haben sie leckere leckere Cupcakes mitgebracht!

Selbstverständlich zeigen auch wir die komplette Trilogie von "Zurück in die Zukunft": Pünktlich um 17.00 Uhr heisst es auf dem Pooldeck "Film ab" für den ersten Teil.
19.15 Uhr: Es folgt Hellis Prime Time Special mit einem Tanz von den Kids, die zuvor an einem Tanzkurs mit Doc Brown teilgenommen hatten. Die jungen Fans haben außerdem einen großartigen Delorean gebaut, den sie stolz präsentierten.


Für eine riesige Überraschung sorgte Küchenchef Alexander Massenkeil mit seinen Zuckerbäckern. Sie brachten den wohl leckersten Delorean aller Zeiten auf die Bühne. 12 kg Marzipan wurden hierfür verarbeitet! Marty McFly und Doc Brown ließen es sich nicht nehmen, das Prachtstück persönlich anzuschneiden.


20.00 Uhr: Im Theatrium und auf dem Pooldeck zeigen wir Teil II von "Zurück in die Zukunft" und servieren Popcorn.


22.00 Uhr:  Mit Teil III von Zurück in die Zukunft läuten wir das Finale der Trilogie ein. Doch der Abend ist damit noch lange nicht vorbei. Im Theatrium und auf dem Pooldeck sorgen die AIDA Stars mit einem Show Spot für Stimmung und in der Anytime Bar tanzen die Fans auf der großen Marty McFly Welcome Party bis spät in die Nacht.

Die AIDA Community

Alle user