AIDA Weblounge - Blogs

AIDA tanzt vom Mittelmeer nach Indien mit Gaststar Motsi Mabuse

von  Marcel David 13. November 2015 16:28
AIDA tanzt vom Mittelmeer nach Indien mit Gaststar Motsi Mabuse

Nun ist schon bald unser Ziel einer traumhaften Überfahrt von Antalya in der Türkei nach Cochin in Indien in Sicht. Unsere Themenreise "AIDA tanzt" mit Gaststar Motsi Mabuse lässt nicht nur unsere Gäste strahlen. Auch wir, General Manager Marcel David und Entertainment Managerin Birte Schattenberg sind sehr glücklich über so viele tolle Events und die überaus zufriedenen Gäste.

Die ganze Reise war gefüllt mit ausgebuchten Tanzkursen. Insgesamt 680! Paare und Einzeltänzer ließen sich hier in Anfängerkursen die richtigen Schritte und den guten Schwung zeigen, studierten Choreographien ein oder bekamen im Fortgeschrittenen-Level den letzten Schliff verpasst. Keine geringere als  TV- und Tanzstar Motsi Mabuse, bekannt u.a. aus der beliebten RTL-Show "Let's Dance" brachte den Gästen ihre Lieblingstänze ChaChaCha, Jive, Rumba und Samba bei. Die Bauchtanz- und Salsakurse bei Multitalent Tatiana Perez sowie natürlich die Klassiker Discofox und Walzer mit Jan-Hendrik Möser waren bei unseren Gästen ebenso beliebt.
Highlight von "AIDA tanzt" ist aber ganz klar der große Galaabend gewesen.



Dem glanzvollen Ambiente mit toller Lichterdekoration und festlich gekleideten Gästen und Crew konnte auch die doch sehr steife Brise nichts anhaben, die so manches Haar zerzauste. Im VIP Shooting mit dem Kapitän gab es echtes Blitzlichtgewitter und wunderschöne Bilder sind entstanden. Zum Auftakt der Veranstaltung präsentierten die AIDA Stars gemeinsam mit der Liveband einen mitreißenden Showspot - grandios. Band und DJ spielten danach die passende Musik für alle tanzbegeisterten Gäste, die ihre neuen Fähigkeiten aus den Workshops zeigen konnten. Und das taten sie! Wir sind wirklich beeindruckt über so viel Leidenschaft und Schwung. Der spektakuläre Auftritt von Motsi Mabuse mit Tanzpartner Evgenij Voznyuck krönte den Abend.

Die Beiden sind nicht nur technisch wahre Meister, vor allem auch ihre unglaubliche Energie und die zauberhafte Ausstrahlung faszinierten alle Zuschauer.

Aber sehen Sie selbst. Die schönsten Impressionen vom Galaabend haben wir auf Bildern für Sie festgehalten.

Herzliche Grüße
Ihr General Manager Marcel David und Entertainment Managerin Birte Schattenberg

Die AIDA Community

Alle user