Vorweihnachtliche Grüße von AIDAblu!

von  Helmut Hertel 07. Dezember 2015 10:52
Vorweihnachtliche Grüße von AIDAblu!

Die Weihnachtszeit an Bord ist einfach unglaublich stimmungsvoll und bietet viele besondere Momente: Bei unserem Adventssingen ist das Theatrium voller als voll. Es gibt leckere Plätzchen und Schokolade und unsere Kollegen aus der Küche haben extra für uns ein großes Lebkuchenhaus gezaubert.

Mit Liedern wie „Jingle Bells“, „Feliz Navidad“, „Leise rieselt der Schnee“ und „White Christmas“ versetzen unsere talentierten AIDA Stars sowohl Gäste als auch Crew in Weihnachtsstimmung. Was darf in der Weihnachtszeit auch nicht fehlen? Natürlich ein Adventskalender! In der Prime Time öffnen wir jeden Tag ein Türchen, in dem immer kleine Geschenke verborgen sind. Welche, darf ich aber natürlich nicht verraten…

Eine schöne Überraschung erlebten unsere kleinsten Gäste am 6. Dezember: Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen und kam sogar an Bord von AIDAblu, um sie mit kleinen Aufmerksamkeiten zu beschenken.

Es gibt aber noch ein besonderes Highlight, auf das wir alle uns sehr freuen: die Weihnachtsatmosphäre auf Madeira, mit einem unbeschreiblich schönen Lichtermeer.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit

Ihr Helli Hertel

Hallooo "Helli"
Tour 25-12-2015 bis 02.01.2016
Ein herzlichen Gruss aus NRW und schön das Du auch mal beim "Nageln" gewonnen hast. Die Zeit rannte, wie bei allen schönen Dingen. Silvester vor Mandeira war unbeschreiblich toll. Ich möchte a l l e n auf der AIDAblu einen richtig herzliches DANKE SCHÖN ausrichten.
A B E R..... die morgendliche Durchsage vom Kaptian: AUFGEWACHT DIE SONNE LACHT!! FEHLT!! is missing!!
............ Gartentür auf-> keine Sonne, kein Meeresbrise, keine Meerluft -> is missing!!
Nur den Seegang und das rollen vom Schiff haben wir noch im Kopf! Unbeschreiblich schön war es und die nächste AIDA Tour ist in Planung!
Danke Euch allen
LG
Billy

von BillyNagler am 03. Januar 2016 um 11:52 Uhr

Wir verbringen vom 19.12.-26.12. mit unseren beiden Enkelkindern zum 1.mal die
schöne Weihnachtszeit auf der AIDAblu und können kaum noch abwarten.

von Domburg am 07. Dezember 2015 um 18:20 Uhr

Bei den Bildern kommen die Erinnerungen ganz schnell wieder. Wir durften letztes Jahr ein unvergessliches Weihnachten auf der AIDAblu verbringen und werden es dieses Jahr definitiv vermissen.

von Emma 2014 am 07. Dezember 2015 um 13:52 Uhr

Danke , lieber "Helli" und der gesamten Crew für die Reise der "Extraklasse" 28.11.-5.12.
Es war meine 6.Kanaren-Tour mit Aida und ich bin restlos begeistert von den guten Leistungen an Bord. Vom Showensemble über die Qualität der Speisen sowie nicht zuletzt den unermüdlichen Einsatz der Service/Barcrew .. Unsere beiden DJS und den Gastgeber.. Und last but not least ein wunderbarer Kapitän : Jens Janauscheck ! Herzliche Grüße us Hamburg Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 07. Dezember 2015 um 12:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user