Kids-Ballett auf AIDAaura

von  Jessica Hopp 02. Februar 2016 09:57
Kids-Ballett auf AIDAaura

Liebe Weblounge-Fans,

heute habe ich etwas ganz besonders Schönes zu berichten: Angeleitet von Mitgliedern unseres Bord-Ensembles (Tänzerin Hayley Coxon und Sänger/Tänzer Ben Reynolds) hüpften und tänzelten unsere kleinsten Gäste, die „Seepferdchen“, durch den Body & Soul Sportbereichs von AIDAaura. Wir studierten ganz leichte Choreographien mit Pliés & Tondues ein und präsentierten sie stolz den anwesenden Gästen und Crewmitgliedern. Außerdem machten unsere kleinsten Gäste ihrem Namen mit einem niedlichen, eleganten „Seepferdchen-Galopprennen“ alle Ehre.

Dieses Event werden wir in den kommenden Reisen definitiv wiederholen, denn alle - ob Kinder, Eltern, Gäste oder Crew Mitglieder - hatten riesigen Spaß.

Ihre

Jessica Hopp
Entertainment Manager

Ach, wenn ich das lese und die Bilder sehe.. wird mir bewußt, daß ich das "falsche Alter" habe. Es ist immer wieder - ein Genuß- an Bord der Schiffe zu beobachten , die Kids in -Action- zu erleben ! Danke für den Bericht ! Gruß Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 02. Februar 2016 um 11:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user