Ahoi ins kalte Deutschland - und herzliche Grüße von AIDAdiva aus der Karibik.

von  Martin Bechtel 18. Februar 2016 09:15
Ahoi ins kalte Deutschland - und herzliche Grüße von AIDAdiva aus der Karibik.

Ahoi ins kalte Deutschland - und herzliche Grüße von AIDAdiva aus der Karibik.

Die Karibik besticht ja durch ihre lockere und angenehme Lebensweise. Die Karibik kann aber auch sehr temperamentvoll sein, insbesondere wenn es um Musik geht. Und temperamentvoll war auch eine unserer neuen Aktionen - Vino y Tango, Wein trifft Tango.

Diese Idee wollten wir unbedingt testen und so haben wir einige Paare in die Vinothek eingeladen. Zunächst sprachen wir über die Entstehung des Tango. Zu den amüsanten Geschichten unserer Weinexpertin wurde ein jeweils passender Wein gereicht.
Dann stand auch schon die erste Tanzrunde auf dem Progamm - ja, eine Tanzrunde in der Vinothek - im ganz kleinen, exklusiven Kreis. Im weiteren Verlauf des Abends vermittelte unsere Tanzlehrerin Betty die spannende Entwicklung des Tango Argentinos und zeigte natürlich auch einige Schritte.
Unser Chef de Cuisine aus dem Rossini verwöhnte unsere Gäste zusätzlich noch mit einigen leckeren, zum Thema passenden Snacks. Weitere Gläser verschiedener Weine und weitere Eindrücke des Tangos stießen auf reges Interesse und natürlich wurde auch immer wieder getanzt - eine tolle neue Aktion - mit eben einem sehr temperamentvollen Tanz.


Herzliche Grüße aus der Karibik wünscht Ihr
Entertainment Manager

Martin Bechtel
Entertainment Manager
AIDAdiva

tolle Idee

von ireneh am 18. Februar 2016 um 19:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user