Ostern auf AIDAbella

von  Silvia Fürst 29. März 2016 08:50
Ostern auf AIDAbella

Ostern auf AIDAbella: Bereits um 09:30 Uhr begann der Ostersonntag äusserst erfolgreich im Theatrium mit einer Wort Gottes Feier mit unserem Theologen Dr. Thomas Draxler. Um 11:00 Uhr hatten wir für unsere Gäste etwas ganz besonderes vorbereitet: Unser großer AIDA Welten-Osternmarkt auf dem Pooldeck. Viele Bereiche haben sich eingefunden, um unseren Gästen etwas wirklich außergewöhnliches zum Osterfest zu bieten. Mit dabei waren u.a. das Housekeeping mit Handtuch-Origami, Blütenmeer, Spa, Fotoshop, Shop,TV Studio, Shore Operations mit Schnuppertauchen und -golfen, unser Safety-Officer mit der Erklärung von Nautik & Seekarten, Eine Knotenschule mit unserem Bootsmann, Küche & Bar mit besonderen Aktionen zu Ostern und vieles mehr.
Ganz besondere Highlights waren unsere 15 m lange Offiziers-Eisausgabe und eine Tombola mit 10 phantastischen Preisen. Alles in allem für unsere Gäste ein großartiger AIDA Oster-Moment an Bord von AIDAbella.

Mit herzlichen Grüßen

Silvia Fürst

Die AIDA Community

Alle user