Venezianischer Maskenball an Bord von AIDAbella

von  Silvia Fürst 17. Mai 2016 09:45
Venezianischer Maskenball an Bord von AIDAbella

Ein Hauch von Karneval in Venedig fand am Farewell- Abend für die Gäste an Bord von AIDAbella statt. Inspiriert vom historischen Karneval in Venedig, mit seinen Masken, Tierkämpfen, Herkulesspielen und Feuerwerken, bot die Crew von AIDAbella ihren Gästen ein ganz besonderes Spektakel:

Bei unseren Gastgebern konnten Gäste und Crewmitglieder am Farewell- Abend geheimnisvolle Masken für den perfekten Auftritt erwerben- oder die Tage zurvor in einem gemeinsamen Workshop selbst kreative Wunderwerke basteln. Mit ihren zauberhaften Maskeraden stellten General Manager Silvia Fürst und Entertainment Manager Helli Hertel zum Abschied noch einmal die Crew vor, bevor sie mit Sekt und toller Musik von DJ Peter und unseren Bandmitgliedern von Correcto auf der Bühne im Theatrium den unvergesslichen Maskenball eröffneten. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und tanzten im Theatrium in eine lange venezianische Nacht.

Herzliche Grüße

Ihre Silvia Fürst

Die AIDA Community

Alle user