Neue Sportsbar an Bord von AIDAbella

von  Silvia Fürst 23. Mai 2016 14:50
Neue Sportsbar an Bord von AIDAbella

AIDAbella hat nun eine schöne neue Sports Bar, um das Sportprogramm in der Sommsersaison mit Snacks und Drinks von der Pier 3 Bar zu genießen. Unser Kapitän Pedro Ziegler, Leitender Ingenieur Toralf Taubert, General Manager Silvia Fürst und Entertainment Manager Helli Hertel eröffneten die Sports Bar am letzten Montag.

 

VORSICHT FÜR ALLE WERDENDEN ELTERN !!!
Es ist eine Frechheit wie Aida mit seinen Kunden Umgeht. Wir wollte zum ersten mal bei Aida einen Urlaub verbringen das haben sie mir gründlich versaut, Meine Frau ist Schwanger und darf nicht mit fahren. Das erfährt man aber erst 2 Wochen vor dem Reiseantritt und NICHT bei der Buchung, NICHT bei der Zahlung sonder erst wenn man nur mehr 20% der Reisekosten zurückbekommt. Das ist eine Frechheit!! NIE WIEDER AIDA.

von Mosi78 am 17. Juni 2016 um 10:26 Uhr

Wird es im September auch noch so sein?

von KOPIE72 am 26. Mai 2016 um 09:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user