20 Jahre AIDA Geburtstagsfeier auf AIDAaura

von  Thorsten Jost 14. Juni 2016 14:30
20 Jahre AIDA Geburtstagsfeier auf AIDAaura

Hallo liebe AIDA Fans,

20 Jahre AIDA wurde natürlich auch auf AIDAaura gefeiert. Kurz vor Auslaufen, um 15.30 Uhr, haben
Kapitän Volker Baumgart und General Manager Thomas Scharfenberg die Geburtstagstorte
angeschnitten und an feierlich an die Gäste verteilt. Zur Einstimmung haben die Gastgeber im Rahmen des Poolradios mit den Gästen ein Geburtstagsquiz gespielt - dazu gab es Musik vom DJ.

Eine besondere Überraschung für die Crew war ein riesengroßer Banner, das die Geschäftsleitung von AIDA als Dankeschön an ihre Crew in 11 Häfen hat hinlegen lassen. Natürlich haben wir das Banner im Anschluss direkt an Bord geholt und für die weitere Reise auf dem Pooldeck platziert. Dort fand am Abend noch ein großes "Crew meets Band" Event statt. Mitarbeiter, die seit 20 Jahren bei AIDA sind,
wurden geehrt. Danach feierten wir gemeinsam mit unseren Gästen eine rauschende Poolparty und stießen auf 20 Jahre AIDA und viele weitere an.


Schöne Grüße

Ihr Entertainment Manager Thorsten Jost

Hallo Mosi78,
die Schwangeren dürfen bis zum 24 Schwangerschaftswoche mitreisen. Steht in Aida AGB und gilt fast bei allen Reedereien.
Im Ihren Bericht steht nicht, ob Sie es vorher bei Buchung angegeben haben oder sich informiert.
Schade um so eine Erfahrung machen zu müssen, wir waren mit Aida bis jetzt immer sehr zufrieden.
Lg und alles Gute

von jana60 am 19. Juni 2016 um 19:59 Uhr

VORSICHT FÜR ALLE WERDENDEN ELTERN !!!
Es ist eine Frechheit wie Aida mit seinen Kunden Umgeht. Wir wollte zum ersten mal bei Aida einen Urlaub verbringen das haben sie mir gründlich versaut, Meine Frau ist Schwanger und darf nicht mit fahren. Das erfährt man aber erst 2 Wochen vor dem Reiseantritt und NICHT bei der Buchung, NICHT bei der Zahlung sonder erst wenn man nur mehr 20% der Reisekosten zurückbekommt. Das ist eine Frechheit!! NIE WIEDER AIDA.

von Mosi78 am 17. Juni 2016 um 10:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user