Schnupperkreuzfahrt auf AIDAaura - ein voller Erfolg!

von  Thorsten Jost 14. Juni 2016 15:27
Schnupperkreuzfahrt auf AIDAaura - ein voller Erfolg!

Hallo liebe AIDA Fans,

vom 29.Mai bis 2.Juni hatten wir auf AIDAaura zwei 2-Tages-Schnupperkreuzfahrten.
Jede Menge Erstfahrer, aber auch einige Vielfahrer, wollten sich dieses Erlebnis
nicht entgehen lassen. Den Einstieg machten die Reiseberater mit verschiedenen Präsentationen im Theater und in der Nightfly Bar: Wie sieht Urlaub auf AIDA aus? Was kann man als Gast erwarten? Wie viele Schiffe gibt es eigentlich? All diese Fragen wurden beantwortet und haben Lust auf Urlaub mit AIDA gemacht.

Die Voraussetzungen waren perfekt, um in eine Kreuzfahrt hineinzuschnuppern. Das Wetter hat jeden Tag
mitgespielt, dementsprechend konnte zum Beispiel auch die Welcome Lounge auf dem Pooldeck stattfinden. Dort feierten wir auch unsere neue Poolshow "Rhythm" und jeden Tag eine Poolparty inkl. Alpenglühn am
1.Juni. Die "Schnupperer" haben bis tief in die Nacht gefeiert und selbst nach stundenlangem Tanzen und
Feiern auf dem Pooldeck war noch lange nicht Schluss und es ging in der Anytime Bar weiter.

Auf beiden Schnupperkreuzfahrten haben wir eine Bar Time in der AIDA Bar veranstaltet. Da es sich um eine
Aufzeichnung handelt, hatten die Gäste während der restlichen Reise die Möglichkeit über TV Kanal 1 im bordeigenen TV die anderen Abteilungen an Bord kennen zu lernen. Die Gäste konnten beim Speedshopping mitmachen oder sich von unserem Spa Team innerhalb von 20 Minuten frisieren und schminken lassen. Der
Hotelmanager Carsten Menz hat sich den Fragen der Gäste gestellt und unsere TV Operatorin Merit Giesen
hat vor laufender Kamera den berühmten Zauberwürfel in einer Minute und acht Sekunden gelöst. Im
Theater haben wir unsere neuen Shows "Der Weltenwandler" und "Dabei ist alles" gezeigt - beide Male ein
riesen Erfolg.


Ein besonderes Highlight war der Auftritt von AIDA Vielfahrerin Anne  im Theater. Zusammen mit ihrem
Mann wollte Sie nicht bis zur nächsten Reise warten und kam für zwei Tage mit an Bord - die Sehnsucht war
einfach zu groß. Sie hat nicht nur ein komplett eingerichtetes AIDA Zimmer zu Hause, sondern auch eigene
AIDA Schuhe, die sie selbst kreiert hat- ein absoluter Hingucker. Eins ist sicher: Das "AIDA Fieber", von dem u.a. Anne befallen ist, ist nicht erst zu diesem Zeitpunkt auf viele der Schnupper-Kreuzfahrer
übergesprungen.

Viele Grüße

Ihr Entertainment Manager Thorsten Jost

Ich meine den Ersten!

von Seestern18 am 18. Juni 2016 um 12:32 Uhr

Wow-lustiger Reisebericht...

von Seestern18 am 18. Juni 2016 um 12:31 Uhr

VORSICHT FÜR ALLE WERDENDEN ELTERN !!!
Es ist eine Frechheit wie Aida mit seinen Kunden Umgeht. Wir wollte zum ersten mal bei Aida einen Urlaub verbringen das haben sie mir gründlich versaut, Meine Frau ist Schwanger und darf nicht mit fahren. Das erfährt man aber erst 2 Wochen vor dem Reiseantritt und NICHT bei der Buchung, NICHT bei der Zahlung sonder erst wenn man nur mehr 20% der Reisekosten zurückbekommt. Das ist eine Frechheit!! NIE WIEDER AIDA.

von Mosi78 am 17. Juni 2016 um 10:25 Uhr

supercoole Schuhe - wäre ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau ;)

von TomH am 14. Juni 2016 um 22:43 Uhr

Das war eine sehr schöne Reise und mann wußte gar nicht wo mann hin sollte auf dem Schiff.
Am schönsten war das deck 10 wo dann später eine Leser Show war am 31.05.16.
Die Fahrrad Tur war auch sehr schön in Kopenhagen.
Ich habe schon die Näste tur gebucht.

von Blue4 am 14. Juni 2016 um 18:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user