Fussballfieber auf AIDAbella

von  Silvia Fürst 21. Juni 2016 11:38
Fussballfieber auf AIDAbella

Auch an Bord von AIDAbella wurde das Spiel "Deutschland vs. Polen" gebührend gefeiert.
Wir starteten bereits am frühen Abend mit der VORSpiel Party auf dem prächtig dekorierten Pooldeck.
Unsere Gastgeber bereiteten tolle Spiele für unsere großen & kleinen Gäste vor.

Neben einem "Fußball-Fan-Shooting" und dem spannenden Torwandschießen war natürlich auch für
das leibliche Wohl gesorgt. Unsere F&B Team bereitete in der "Scharfen Ecke" leckere Currywurst zu
und servierte köstliche Fußball-Cocktails in den deutschen Landesfarben.

Besonderes Highlight war das Tipp Spiel & der damit verbundene Gewinn:Ein handsignierter Fußballdes Kapitäns Pedro Ziegler. Nachdem unsere Gastgeber Kids auch den letzten kleinen Gast mit prächtigem Make-Up ausgerüstet hatten, ging es pünktlich zum Anpfiff ins Theatrium. Dort wurde dann 90-Minuten lang mitgefiebert & mitgelacht.

Herzliche Grüße von AIDAbella

Ihre Silvia Fürst

Die AIDA Community

Alle user