Vollmondparty auf AIDAbella

von  Silvia Fürst 28. Juni 2016 13:08
Vollmondparty auf AIDAbella

Am 22.06.2016 hat auf AIDAbella die legendäre Full Moon Party stattgefunden. Gute Musik, elegante Dekoration und natürlich der helle Vollmond lockten viele Gäste auf das Pooldeck. Ob ganz in weiß gekleidet oder mit weißen Akzenten – gut angezogen und bestens gelaunt wurde die milde Sommernacht und der wunderschöne Vollmond gefeiert.
Neben der AIDAbella Bar Crew haben in dieser Nacht auch Offiziere dafür gesorgt, dass niemand auf dem Trockenen saß. Zum Aktionspreis servierten sie mit „Moonshine“ und „La Luna“ eigens für die Full Moon Party kreierte Drinks.
An alle Gäste verteilte Leuchtstäbe, die weiße Kleidung und zahlreiche Lichterketten leuchteten mit dem Vollmond um die Wette, als auch die AIDA Stars noch mit einer Showeinlage beeindruckten. Danach ging die Party weiter, während AIDAbella ihren Weg von Bari nach Dubrovnik fortsetzte.


Herzliche Grüße
Ihre Silvia Fürst

Die AIDA Community

Alle user