Kuchenparade an Bord von AIDAbella

von  Silvia Fürst 05. Juli 2016 09:53
Kuchenparade an Bord von AIDAbella

Hallo liebe Webloungies,

eine besondere Überraschung erwartete unsere Gäste auf der vergangenen Reise mit AIDAbella in der
Adria. Am Abend des Viertelfinal-Spiels gegen Italien präsentierten die Offiziere in allen drei Buffet
Restaurants prächtige Torten in den deutschen Landesfarben. Verteilt wurden insgesamt 25 Kuchen
durch 20 Offiziere. Die Parade wurde begleitet von unserer Auslaufmusik und tosendem Applaus der
großen und kleinen Gäste.

Wir freuen uns schon auf das Halbfinale am Mittwoch. Mal schauen auf was für Überraschungen sich unsere Gäste diesmal freuen dürfen. Ich werde wieder berichten.

Herzliche Grüße

Ihre General Managerin

Silvia Fürst

... also ich meine für die Deutsche Mannschaft... am Donnerstag

von KOPIE72 am 05. Juli 2016 um 15:37 Uhr

Wir waren mit dabei - und es war eine super Idee! Wir waren sehr begeistert, was sich das Team alles einfallen ließ! Daumen hoch!

von lachgummi am 05. Juli 2016 um 14:03 Uhr

Das Halbfinale steigt doch am Donnerstag ?!

von KOPIE72 am 05. Juli 2016 um 10:34 Uhr

Boh! Noch mehr Gänsehaut-Feeling!!! Super Idee!

von KerstinCz am 05. Juli 2016 um 10:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user