AIDAdiva trifft AIDAmar an der Scharfen Ecke

von  Nicolas Goelen 20. Juli 2016 15:58
AIDAdiva trifft AIDAmar an der Scharfen Ecke

Hallo liebe Webloungies,

am 19.07.2016 gab es ein ganz besonderes Event in St. Petersburg: AIDAdiva traf AIDAmar an der Scharfen Ecke.

Bei angenehmen Temperaturen empfingen die beiden Schwesterschiffe AIDAdiva & AIDAmar die Ausflugsgäste an der Pier von St. Petersburg mit einer tollen gemeinsamen Aktion. Für die musikalische Untermalung des Events sorgten die DJ´s beider Schiffe mit einem „DJ Battle“.


Die Gastgeber beider Schiffe tanzten den „El Tiburon“ und andere Klassiker, wie YMCA zur Freude und Unterhaltung unserer Gäste. Sogar Dodo kam für einen Besuch und viele Fotos vorbei.


Kulinarisch empfingen die Küchen-Crews unsere Gäste mit der Currywurst der „Scharfen Ecke“. „Heißtee“ und Kaffee wurden zur Erfrischung durch die Offiziere gereicht.


Beide Schiffsteams ermöglichten unseren Gästen durch die gelungene Willkommensveranstaltung viele „Schnappschüsse“, einen tollen Moment und viele schöne Erinnerungen an ihren Aufenthalt in der Zarenstadt St. Petersburg.

Viele Grüße

Ihr General Manager

Nicolas Goelen

 

Das ist doch mal eine schöne Idee!LG Gaby

von Gaby-05 am 02. August 2016 um 20:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user