Dschungelfieber auf AIDAdiva

von  Oliver Griese 31. August 2016 13:24
Dschungelfieber auf AIDAdiva

Hallo liebe Webloungies,

am 21. August brach auf AIDAdiva das Dschungelfieber aus, denn es hieß Vorhang auf für die Weltmeerpremiere der modernen Filmversion von "Das Dschungelbuch".
Bereits seit Tagen hatten wir die Gäste neugierig gemacht auf den Blockbuster, z.B. mit unserem lustigen Jungle-Shaken und so hatte sich schon geraume Zeit vor Beginn der Weltmeerpremiere das Theatrium bis auf den letzten Platz gefüllt. Und das obwohl wir noch hinterm Berg gehalten hatten mit dem sensationellen Begleitprogramm, das wir vorbereitet hatten. Die AIDA Stars Kevin Weatherspoon und Derik Lawson sangen und spielten Klassiker aus dem Disneyfilm wie „Ich wär‘ so gern wie Du“. Und unsere Artisten William Field und Abdurazak Reshid Adem zeigten unter anderem Liane schwingend Ihr akrobatisches Können. Was für ein Auftakt, der mit tosendem Applaus belohnt wurde! Wer nach dieser gelungenen Showeinlage dachte, das sei alles an Rahmenprogramm gewesen, hatte die Rechnung nicht mit Küchenchefin Nicol Köhn und ihrem Team gemacht. Spätestens als die 1,9 m! große Dschungelbuch-Torte auf der Bühne präsentiert wurde, hielt es keinen Gast mehr auf den Sitzen. In drei Tagen hatte die Küchencrew ein Meisterwerk aus 35 Kilogramm Mehl, 10 Kilogramm Fondant, 7 Kilogramm Marzipan und 5 Kilogramm Marmelade kreiert. Meisterhaft! Mit gut gefüllten Kuchentellern und bestens eingestimmt hieß es dann Vorhang auf für die große Weltmeerpremieren-Nacht im Theatrium. Klein und Groß zeigten sich durchweg begeistert von dem spannenden Kinoerfolg aus der Hollywood-Schmiede. Nach der Weltmeerpremiere ging es dann ab in die Anytime Bar, wo die Bar Crew uns mit köstlichen Dschungeldrinks (Big Piña Colada, saulecker!), grooviger Dschungelmusik und einer sensationellen Dekoration eine Partynacht bis in die frühen Morgenstunden bescherte. Ein super-gelungener Abend mit vielen Highlights und noch mehr glücklichen Gesichtern!
Unter dem Titel "Weltmeerpremieren" zeigen wir an Bord von AIDA aktuellen regelmäßig Kinofilme noch vor DVD-Verkaufsstart in Deutschland. Der Film "Das Dschungelbuch" ist ab 01.09.2016 auf DVD erhältlich.
Weitere Weltmeerpremieren sind bereits in Planung. Lassen Sie sich überraschen.

Viele Grüße

Ihr Entertainment Manager

Oliver Griese

Die AIDA Community

Alle user