White Nights mit den AIDA Live Beats

von  Martin Bechtel 31. August 2016 13:39
White Nights mit den AIDA Live Beats

Hallo liebe AIDA Fans,

das Licht geht aus. Nur ein Spot auf Jay Smith. Sein Saxophon ertönt im Dunkeln. Gänsehaut pur. Dann plötzlich das Trommeln von Guru da Beat - ein zweiter Spot. Die Musik ertönt und DJ Jamie Loca zählt 3, 2, 1 - das gesamte Pooldeck ist auf einmal in ein Lichtergewitter getaucht und von der ersten Sekunde an springt und klatscht die begeisterte Menge. Insgesamt sind weit über 100 Smartphonekameras auf die Live Beats gerichtet. Es ist White Night auf AIDAblu - das ganze Pooldeck ist weiß dekoriert, sämtliche Gäste und Crew in weiß gekleidet. 1000 Knicklichter werden verteilt, weißes Eis ausgegeben, weiße Drinks geshakt... Um 22.30 Uhr dann noch ein weiterer besonderer Moment: Auf dem fast windstillen Pooldeck werden von Deck 12 insgesamt knapp 500 weiße Luftballons auf Pooldeck 11 fallen gelassen. Die Stimmung ist am Siedepunkt, dazu Gogo-Tänzer auf Podesten. Zusätzlich wird das gesamte Spektakel auch auf der großen LED-Wand über der Bühne übertragen. Die Live Beats heizen unseren Gästen in unbeschreiblicher Manier ein und bringen das gesamte Pooldeck zum Tanzen,

Ein sensationeller und sicher für alle Beteiligten unvergesslicher Abend an Bord von AIDAblu.

Das sind die besonderen Momente, die es eben nur auf AIDA gibt. Eine Verlängerung für alle, die dabei waren und die, die es gern gewesen wären, gibt es im Prime Time Magazin am Sonntag, den 04.09.2016.

Bereits zwei Tage zuvor, als Appetit-Macher, waren die Live Beats in der Anytime Bar aufgetreten und am Reiseende rockten sie die legendäre Black & White Party. Außerdem konnten unsere Teens im "Live Beats" Workshop nicht nur den Profis über die Schulter schauen, sondern auch selbst als DJ oder Percussionist loslegen. Alle waren super happy über diese einzigartige Gelegenheit.

Die nächsten Reisetermine mit den AIDA Live Beats sind schon in Planung. Mehr demnächst auf

AIDA+

Viele Grüße

Ihr Entertainment Manager

Martin Bechtel

Das war das Beste was ich je auf einer AIDA Tour erlebt habe!!!

von Sailing am 01. November 2016 um 23:26 Uhr

Sowas sieht man selten auf die Schiffe ! Eher nur Livebands auf Mein Schiff bei Tui Cruises !

von reiser am 15. September 2016 um 19:43 Uhr

So etwas müsste es viel viel öfters geben ...

von Sebastian Kramer am 06. September 2016 um 18:35 Uhr

Wow! Wie prickelnd!

von KerstinCz am 01. September 2016 um 20:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user