Halloween auf AIDAbella

von  Martin Bechtel 03. November 2016 14:58
Halloween auf AIDAbella

"Das war wirklich ein richtig toller Tag" - so klang das oft wiederholte Feedback unserer Gäste am späten Abend des 31.10.
Das Thema Halloween zog sich durch den gesamten Tag. Der Kids Club, der Shop, die Rezeption und vielen weitere Bereiche wurde im Vorfeld fleißig geschmückt.
Ein Halloween Quiz, eine Black Stories Veranstaltung mit riesigem Zuspruch und eine Schminkstation für Gäste kamen besonders gut an. Auch unser F&B Manager und unser Chefkoch haben die Restaurants und die Bars einzigartig dekoriert und dafür enorm viel positives Feedback bekommen.

In der Prime Time wurde es dann auf einmal ganz finster - grauer Nebel zog auf, gespenstische Musik erklang und gruselig verkleidete Menschen sprangen auf die Bühne. Die perfekte Einstimmung für die abendliche Party. Und eben diese Party fand am Abend in der Anytime Bar statt. Über fünf Stunden lang wurde die Disco aufwendig gestaltet - mit toller Lichtatmosphären, ausgehöhlten Kürbissen, alle Mitarbeitern in schaurigen Kostümen und eben auch sehr vielen Gästen, die geschminkt diese Party feierten. Wer sich dann bei Gruselbowle, Bloody Brain und künstlichem Jungfrauenblut Mut angetrunken hatte, konnte auch der Thriller-Flashmob unter Anleitung der Gastgeber mittanzen. Auch die AIDA Stars waren mit von der Party und zeigten einen richtig gespenstisch guten Showspot. Und so endete ein richtig toller Tag an Bord von AIDAbella - Halloween. Und wir freuen uns schon auf den 11.11.2016, denn dann heißt es Karneval.

Schaurige Grüße sendet Ihr Entertainment Manager
Martin Bechtel

Sieht ja toll aus

von peggymoko am 10. November 2016 um 12:46 Uhr

Die Halloween Partys sind das I-Tüpfelchen jeder AIDA Reise um diese Zeit. Im vergangenen Jahr auch auf der BELLA wurde bis zum Abwinken gefeiert :) und das U-BOOT einmal über den gesamten Anytime Tresen dekoriert. Einfach gigantisch! Ich kann jedem nur empfehlen, dieses (leider ) einmalige Event mitzuerleben!
Dieses Jahr hat es leider auf keinem Kussmund Schiff für mich geklappt. ..aber der Plan ist :auf jeden Fall 2017.Weiterhin eine tolle Zeit auf der Bella und bringt die "Schöne " heil nach Asien. ..und auch wieder zurück :)) Gruß Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 03. November 2016 um 16:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user