Halloween auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 03. November 2016 15:24
Halloween auf AIDAaura



Die Halloween Poolparty auf AIDAaura am 31.10.2016 auf dem Weg von Nizza nach Rom/Civitavecchia war ein voller Erfolg. Die Gäste freuten sich über ein schaurig-schönes Programm der AIDA Stars und über viele kostümierte Crewmitglieder, die die Atmosphäre des Abends übertrugen.

Das beste Gästekostüm wurde durch Publikums-Applaus gewählt und durfte sich über einen schönen Preis freuen. Den Nachmittag verschönerten die Gastgeber mit Grusel-Dart, Gespenster-Salsa, Scary-Shuffleboard und Horror-Volleyball. Beim anschließenden Familien-Kürbisschnitzen konnten die Gäste Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Vielen Dank für den schön schaurigen Abend,
Eure Silvia :)

GRAUENVOLL, diese Party in diesem Jahr OHNE mich :(( !! Aber. ..als (fast ) gleichwertiger Ersatz die Kurzreise am 14.10.mit Overnight IBIZA :) .Auch ohne Halloween ....mit DJ ANDY und tollen Gästen 4 wunderschöne Party Nächte. Auf diesem Wege einen lieben Dank! Gruß Monika Koehn

von MKAIDAFAN am 03. November 2016 um 17:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user