Der Karneval, die fünfte Jahreszeit hält Einzug

von  Silvia Fürst 14. November 2016 15:36
Der Karneval, die fünfte Jahreszeit hält Einzug
Mit einer Büttenrede eröffneten Prinz und Prinzessin den bunten Fastnachtsabend, überwacht von einem närrischen Elferrat.
Heftig geschunkelt wurde nicht nur auf der Bühne, auch die Gäste, welche in den verschiedensten Kostümen zur Karnevalsparty aufs Pooldeck kamen, feierten begeistert mit. 
 
Stimmung zur Feierlaune wurde durch die allseits bekannten Faschingslieder wie „Que Sera, Sera oder „Hol das Lasso raus…“ uvm. angeheizt, gesungen und präsentiert natürlich von unseren fantastischen, sensationellen AIDAstars.
 
 
Kostüme gab es von der klassischen Marilyn Monroe über Arielle die Meerjungfrau, Schneewittchen, den standesgemäßen Cowboy bis zum Darth Vader und der Rudolf-Renntier-Gruppe. Alle Anwesenden hatten gute Laune und tanzten bis nach Mitternacht zur beliebten Partymusik.
 

 
 
Das beste Gästekostüm wurde durch Publikums-Applaus gewählt und durfte sich über einen schönen Preis freuen. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Hip Hop Gruppe Simple Clan (Crew-Tanzgruppe).
 
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit viel Spaß für alle Beteiligten. 
 
Freue mich schon auf unsere nächste Party, 
eure Silvia 
 

Wir waren dabei und es war einfach suuuper!

von Domburg am 14. November 2016 um 20:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user