Bald nun ist Weihnachtszeit...

von  Eva Piorko 01. Dezember 2016 17:19
 Bald nun ist Weihnachtszeit...

Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Trotz karibischer Temperaturen haben wir die Gäste bereits beim Offiziers-Advents-Shaken in Weihnachtsstimmung versetzt.

In der Prime Time haben wir mit Hilfe unseres Galley Teams noch einen drauf gesetzt. Die fleißigen Helfer rund um das Küchenteam von Küchenchef Oliver Katzer haben gebacken und dekoriert, was das Zeug hält. Insgesamt wurden für die präsentierten Lebkuchenhäuser etwa 60 Kilogramm Lebkuchenteig, 15 Kilogramm Puderzucker und 10 Kilogramm Marzipan verarbeitet. Unsere Gäste mussten natürlich auch ran: Vanessa und Marcel aus dem Publikum verzierten Lebkuchenmännchen in der Prime Time, die der stellvertretende Küchenchef Christian Steiner extra für die Show angefertigt hatte.. Die Zeit war knapp und nach zwei Minuten begutachtete unser Fachmann die bunten Leckerbissen. Sein Urteil krönte Vanessa zur Siegerin der Advents-PrimeTime. Beide Lebkuchenmännchen erfreuen sich nun in den Restaurants großer Beliebtheit und unsere Gäste ließen den Adventsabend in der AIDA Bar mit Adventsengeln, Lebkuchen und lustigem Weihnachts-Talk mit General Manager Wolfgang Ulmer ausklingen. 

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von AIDAmar!

 

Eva Piorko

Die AIDA Community

Alle user