Jahreswechsel auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 03. Januar 2017 11:15
Jahreswechsel auf AIDAaura

Auf AIDAaura wurde der Start ins neue Jahr bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! Nach einem Warm Up durch die Band stand das erste Highlight des Abends auf dem Programm:Big Pina Colada in echter Ananas serviert. GM Andre , Hotelmanager Steven, F&B Manager Franzl und Chefköchin Nicol haben 150 Ananas mit Pina Colada an die Gäste verteilt. Dazu gab es die erste Tanzrunde mit DJ Stefan und Partymusik. Um 22:30 startete eine große Überraschung für die Gäste. Ca. 40 Crewmitglieder (Entertainment, Shoppies, Scouts, Reiseberater, HR Manager und noch viele weitere) sind zu dem Song "Thriller" von Michael Jackson auf die Tanzfläche gestürmt und haben einen Flashmob veranstaltet, der allen Beteiligten und vor allem den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Crew Mitglieder haben im Vorfeld mehrere Stunden damit verbracht die Choreographie einzustudieren - die Arbeit hat sich mehr als gelohnt! 

Danach hatten die AIDA Stars ihren großen Auftritt und haben den Gästen eingeheizt. Zunächst als Solo, dann zusammen mit der Band. Die bordeigene Hip-Hop Tanzgruppe "Simple Clan" (bestehend vor allem aus philippinischen Kollegen, Front Office Supervisor und Spa Therapeutin) sind mit ihrem Tanz super angekommen. 

Nachdem der DJ die Stimmung weiter nach oben gebracht hat, sind GM und EM auf die Bühne und haben den Countdown eingeläutet. Das Highlight war das sogenannte "Glasen" durch Kapitän, Staffkapitän und Bootsmann mit seinen Matrosen. Dabei wird in den letzten zehn Sekunden des alten Jahres die Schiffsglocke geläutet. Lasershow, Walzer und dann das nächste Highlight: die Firedancer! Bereits im vergangenen Jahr waren die Firedancer an Bord der Flotte - auch auf AIDAaura. Die Show war spektakulär und die Gäste waren mehr als begeistert. 

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert.

es war unser erstes AIDA-Silvester auf der Aura und ganz toll :-)

von emmi119 am 14. März 2017 um 19:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user