Nordische Impressionen - Fjordfahrt und Brückenpassage

von  Annett Beitlich 06. März 2017 09:20
Nordische Impressionen - Fjordfahrt und Brückenpassage

Am 1.3.2017 verließ AIDAcara um 21:00 Uhr den Hafen in Bodo, um sich auf den Weg in Richtung Tromso zu machen. Bereits am nächsten Morgen ab 8:00 Uhr erwartete die Gäste eine grandiose Fjordfahrt mit 3 Brückendurchfahrten. Es hatte kürzlich erst geschneit und die Landschaft sah aus, als ob sie mit Puderzucker überzogen worden wäre: Ein Traum in weiß! Ein strahlend blauer Himmel und die Sonne taten ein Übriges, dass die Gäste nur noch verzückt an der Reling standen und gar nicht aufhören konnten, Fotos zu schießen.


Nur bei den Brückendurchfahrten drückten oft einige Gäste beim Passieren kurz beide Augen zu, da zwischen dem höchsten Punkt vom Schiff und der Brücke gefühlt nur wenige Zentimeter lagen.



Unser Premium Lektor Jörg Trobitzsch meldete sich um 14:00 Uhr über die Bordlautsprecher, um den Gästen wertvolle Informationen zu den vorbeiziehenden Landschaften und zu Land und Leuten im Allgemeinen zu vermitteln. Somit verbrachten die Gäste einen halben Seetag auf dem Weg nach Tromso mit sehr vielen wunderschönen und einzigartigen Eindrücken.

 

 

Dankeschön! Solch traumhafte Fotos aus meinem Lieblingsland! Gerne mehr davon!

von Meerelfe am 06. März 2017 um 18:49 Uhr

Ich sage hier einfach nur mal Danke und freue mich auf die weiteren Bericht und Bilder

von brillengestell am 06. März 2017 um 14:12 Uhr

Ich auch,vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos!

von Gaby-05 am 06. März 2017 um 11:38 Uhr

Ich wäre gerne dabei gewesen!

von joachimmeertal am 06. März 2017 um 09:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user