Nordische Impressionen - Zu Besuch in Tromsø

von  Annett Beitlich 06. März 2017 09:28
Nordische Impressionen - Zu Besuch in Tromsø

Am 2.3.2017 lief AIDAcara am Nachmittag bei einem traumhaften Wetter in Tromsø ein. Mit über 70 000 Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt nördlich des Polarkreises und mit einer Fläche von 2558 Quadratkilometern Norwegens größte Stadt und dank vieler Studenten auch die durchschnittlich jüngste Stadt. Tromsø gilt auch als das "Paris des Nordens", denn nirgendwo sonst gibt es im Verhältnis zur Einwohnerzahl so viele Restaurants, Kneipen und Hotels. Tromso - eine Stadt der Superlative, die ihren Besuchern sowohl am Tag, als auch in der Nacht bezaubernde Ausblicke bietet. Am Abend um ca. 19:00 Uhr punktete Tromsø bei unseren AIDA Gästen dann noch mit einem ganz besonderen Highlight: Eindrucksvolle Polarlichter.

 

Wir fahren jetzt am Wochenende mit guten Freunden diese tolle Tour und hoffe auf ebenso grandiose Eindrücke.Freuen uns auf viele Highlights.Danke schön für den kleinen Vorgeschmack.

von Schmidti am 06. März 2017 um 19:32 Uhr

Gänsehaut pur! Ich kenne Tromsø im Sommer und war damals auch schon begeistert. Aber ein solches Wintermärchen ... Was für ein Traum! Danke, dass wir hier einen kleinen Einblick bekommen. Bitte noch mehr davon! Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 06. März 2017 um 18:47 Uhr

Wow, einfach nur grandios diese Tour. Macht wirklich zunehmend mehr Lust diese Tour auch einmal zu machen.
Liebe Annett, Danke und weiterhin ganz viel Freude.

von brillengestell am 06. März 2017 um 14:14 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen,vielen Dank für den Bericht und die Fotos!

von Gaby-05 am 06. März 2017 um 11:40 Uhr

Ich wäre gerne dabei gewesen ...

von joachimmeertal am 06. März 2017 um 09:44 Uhr

Die AIDA Community

Alle user