Nordische Impressionen - Ausflug in Tromsø

von  Annett Beitlich 06. März 2017 10:54
Nordische Impressionen - Ausflug in Tromsø

Am 3.3.2017 hatte ich das große Glück gemeinsam mit unserem Premium Lektor Jörg Trobitzsch das Wilderness Camp in der Nähe von Tromso besuchen zu dürfen. Die Landschaft war atemberaubend und ich bin mit einem Rentierschlitten gefahren und habe die Huskys besucht. Das waren sensationelle Momente, die mir beim Anschauen der Fotos jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die ich nie wieder vergessen werde! Es war ein grandioser Nachmittag, als ich meinen neuen Rentierfreund und Husky Ailo kennenlernen durfte. Meine Kopfbedeckung ist eine Mütze der Samen. Blau symbolisiert den Himmel. Gelb steht für die Sonne, Rot für das Feuer und Grün für die Erde.

 

 

Liebe Annett, da bekommt man ja große Lust es doch auch einmal im Winter mit der Nordlandtour zu versuchen. So schöne Fotos! Und mit dem Wetter hattet Ihr auch noch Glück! Danke für die Impressionen.
Liebe Grüße, Meermädchen

von Meermädchen am 07. März 2017 um 09:04 Uhr

Vielen Dank, liebe Annett, für dieses kleine Wintermärchen! Ich kann mir vorstellen, dass das ein unvergessliches Erlebnis ist. Einmal einem Husky ganz tief in die wasserblauen Augen geschaut und es ist um einen geschehen ... :-) Dazu noch das traumhafte Wetter ... Was will man mehr?! Weiterhin ganz, ganz tolle Erlebnisse im nordischen Winter! Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 06. März 2017 um 18:45 Uhr

Hallo,
vielen lieben Dank für diesen kleinen Bericht und die schönen Bilder. Das die Erlebnisse von diesen Nordtouren der Cara in lebhafter Erinnerung bleiben kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.
Weiterhin ganz viel Spaß auf diesen Touren.
Viele Grüße aus Berlin

von brillengestell am 06. März 2017 um 14:10 Uhr

Die Vorfreude wird immer größer, wir sind ab 25.03.auf dieser Fahrt mit der Cara.

von Christina Riepert am 06. März 2017 um 12:48 Uhr

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos,auch das hätte ich gerne miterlebt!

von Gaby-05 am 06. März 2017 um 11:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user