Nordische Impressionen - Sortland

von  Annett Beitlich 07. März 2017 09:54
Nordische Impressionen - Sortland

Am 6.3.2017 um 8:00 Uhr morgens machte AIDAcara in Sortland (Vesteralen) fest. Die Gäste hatten bis 20:00 Uhr die Möglichkeit die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Obendrein schien den ganzen Tag die Sonne und man konnte sich gar nicht satt sehen an dieser wunderschönen Winterlandschaft. Der Archipel Vesteralen besteht aus 6 Inseln, die in direkter Nachbarschaft der Lofoten vor der nordwestlichen Küste Norwegens liegen und vereint alle Landschaftsformen Norwegens in seiner wunderschönen Inselwelt nördlich des Polarkreises. Passend zum Auslaufen verabschiedete Sortland sich von uns mit Polarlichtern - tanzende Lichter vor einem unglaublich schönem Sternenhimmel. Gänsehaut-Feeling pur - gekrönt von unseren 3 Auslaufhymnen.

Wir freuen uns auch auf die Reise, sind schon sehr gespannt !

von Kohei66 am 08. März 2017 um 12:52 Uhr

Was für schöne Bilder und Berichte!!! Das steigert unsere Vorfreude. Noch dreimal schlafen dann kommen wir an Bord. Wir hoffen auch so schöne Momente erleben zu dürfen.

von den28in23 am 08. März 2017 um 11:54 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Sehnsucht steigt, und vielen Dank das wir an den Erlebnissen von AIDA Cara Dank dieser Berichte und tollen Fotos teilhaben dürfen. LG Gaby

von Gaby-05 am 07. März 2017 um 19:25 Uhr

Was soll ich noch sagen?! Jeden Tag neue Highlights! Und neue fantastische Aufnahmen. Vielen Dank, dass wir AIDAcara wenigstens am heimischen Computer auf ihrer Traumreise begleiten dürfen. Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 07. März 2017 um 18:32 Uhr

Es muss eine wunderschöne aber kalte Tour dort hoch in den Norden zu dieser Jahreszeit sein. Die Bilder der bisherigen zwei Touren lassen wie joachimmeertal schon schreibt die Sehnsucht wachsen......ich bitte um weitere Berichte...zwinker...Danke Annett

von brillengestell am 07. März 2017 um 12:48 Uhr

Die Sehnsucht wird immer größer ...

von joachimmeertal am 07. März 2017 um 10:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user