Karneval an Bord von AIDAbella

von  Eva Piorko 08. März 2017 16:34
Karneval an Bord von AIDAbella

Am 22.02. feierte AIDAbella Weiberfasching. Der Auftakt zu einem kunterbunten Karneval konnte sich sehen lassen. Neben einigen tollen Gastgeber-Aktionen gab es leckere Snacks von unserem Küchenteam, Dodo drehte seine Runden und DJ Jan gab Karnevalsmusik zum Besten. Auch Kostümierungen standen auf dem Programm. 

Bereits Evas Prime Time warf große Schatten voraus. Hier drehte sich alles um das Thema Karneval. Unter dem Motto "Wir machen Sie fit für den Karneval-Abend" galt es für die Gäste, bei verschiedenen karnevalistischen Aufgaben und Aktionen Punkte zu sammeln. Unser Karnevalsauftakt mit DJ Jan ließ schon Großes erahnen, doch nach unserer Poolshow "Schlagersause" ging es so richtig los. Wir kürten das beste Kostüm und verteilten leckere Berliner. Da durfte auch der ein oder andere Senf-Berliner nicht fehlen. Unser Elferrrat marschierte auf der Pooldeckbühne ein. Neben einer Büttenrede und einem außergewöhnlichen Prinzenpaar gab es auch einen Karnevalsumzug der selbstgebastelten Crew-Wagen. Es war ein gelungener Abend mit weit über 80 Kilogramm geschmissenen Kamellen.

 

 

Die AIDA Community

Alle user