Karneval an Bord von AIDAvita

von  Helmut Hertel 08. März 2017 16:41
Karneval an Bord von AIDAvita

Auch auf AIDAvita hat die fünfte Jahreszeit Einzug genommen. Schneewittchen und die vier Zwerge starteten als KarnevalsGestirn mit einer bewegten Büttenrede in den Abend. Danach leitete die „böse Hexe“ den großen Rosenmontagsumzug aller Abteilungen an.

Der SpaBereich kam als Schlümpfe, das Restaurant als Besteckständer, die Bar als Dschungelbar, Housekeeping als berühmte Cartoons, die Küche als Mexikaner mit Leckereien, die Rezi als Piraten, die Scouts als Astronauten und eine HR Abteilung als „Ship of Fools“.



Das Ganze wurde abgerundet von zwei Blöcken des Showensembles. Unter tosendem Applaus und in ausgelassener Stimmung startete im Anschluss die Party auf dem Pooldeck mit DJ Simon.

 

Oh Sorry das wollte ich bei Thilo posten aber euer Bericht ist auch super und wie gesagt auf der blu war es etwas anders, aber wie immer schön der Karneval auf See.

von Wirbelwind-Manu am 15. März 2017 um 13:27 Uhr

Genialer Bericht Thilo, bei uns auf der blu war es etwas anders als auf den anderen Schiffen, denn wir feierten erst am Aschermittwoch und in abgeschwächter Form, aber es war auch ganz lustig.

von Wirbelwind-Manu am 15. März 2017 um 13:24 Uhr

Die AIDA Community

Alle user