Verabschiedung von Utsav

von  Thorsten Jost 14. März 2017 13:39
Verabschiedung von Utsav

Nach insgesamt sieben Auftritten in den letzten vier Monaten hat sich AIDAaura von Utsav verabschiedet. 

Utsav ist eine traditionelle Tanzgruppe aus Mumbai, die bei jedem der Anläufe zu Gast an Bord war und im Theater die regionalen Festivals präsentierte.

Es gibt viele Legenden, die sich um die heutigen Festivals ranken. Diese wurden von dem Moderator der Gruppe, Harshvardan, und von Entertainment Manager Thorsten Jost erzählt. Im Anschluss präsentierten die Tänzer in traditionellen Kostümen die unterschiedlichen Festivals. Zu typischen, indischen Klängen trugen sie ihre farbenfrohen Saris und brachten vielzählige Requisiten mit auf die Bühne.

Die 45-minütige Show war jedes Mal ein tolles Erlebnis für die Gäste von AIDAaura und wurde stets mit langem Applaus honoriert . Bei unserem letzten Anlauf in Mumbai verabschiedeten General Manager Andre Mühlemann und das Team von Entertainment Manager Thorsten Jost. die Gruppe offiziell nach der Show.  

Auf der Bühne überreichte unser Generalmanager der Gruppe ein von Kapitäns Sven Laudan unterzeichnetes Bild sowie ein kleines Dankeschön für jeden Teilnehmer. Die Gruppe Utsav hat bei den Anläufen, neben 400 Crew-Mitgliedern knapp 10.000 AIDA Gäste erfreut. 

Die gesamte Crew bedankt sich bei Utsav für eine wunderbare Präsentation der Kultur von Mumbai.

 

Es war wirklich sehr schöne Vorstellung, im Dezember haben wir das Glück gehabt, dabei zu sein.
Danke Aida.

von jana60 am 17. März 2017 um 17:20 Uhr

Lieber Thorsten,
Danke für diesen Bericht. Es ist immer wieder schön, dass AIDA sich beim Show-Programm echte Highlights an Bord holt.
Weiterhin viel Spaß an Bord.
Viele Grüße aus Berlin
Jürgen

von brillengestell am 15. März 2017 um 12:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user