Nordische Impressionen - Tromsø

von  Annett Beitlich 20. März 2017 09:26
Nordische Impressionen - Tromsø

Am 16.03.2017 auf dem Weg nach Tromsø schneite es bereits schon am Morgen. Die Gäste ließen ihrer kreativen Ader freien Lauf und somit durfte sich AIDAcara über viele kleine Schneemänner freuen.

Die Passagenfahrt durch die Fjorde und unter den Brücken hindurch, gestaltete sich als ein Mix aus Sonne und Wolken und lud dazu ein, viele fantastische Aufnahmen zu schießen. Um 16:00 Uhr machte AIDAcara in Tromsø fest, das mit einer neuen Puderzuckerschneeschicht bestach.

Nach ausgiebigen Landgängen durch das "Paris des Nordens" oder einer Husky-Schlittenfahrt durften sich die Gäste am Abend um 21:30 Uhr über Polarlichter freuen. 

 
 

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos,so sind wir auch ein Stück mit dabei.LG Gaby

von Gaby-05 am 20. März 2017 um 21:14 Uhr

Es ist unverändert schön diese Reisen in den hohen Norden hier oder auf Facebook begleiten zu können. Ich hoffe AIDA bietet diese Reise-Highlights noch lange an.
Danke

von brillengestell am 20. März 2017 um 13:13 Uhr

Schon im Sommer ist Tromsø eine tolle Stadt - aber im Winter so bezuckert und vom Nordlicht bedeckt ist es eine Steigerung!
Ich beneide Euch!
LG Achim

von joachimmeertal am 20. März 2017 um 13:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user