Geburtstag AIDAstella / Taufe eines neuen Schiffes

von  Thilo Ebbighausen 20. März 2017 11:29
Geburtstag AIDAstella / Taufe eines neuen Schiffes

Am 15.03.2017 wurde in den Geburtstag von AIDAstella hineingefeiert.
Geschenk und Hauptprogrammpunkt war die Taufe der neuen Schiffsklasse "F&B Baunummer 001":

Aus der Idee eines neuen Bierwagens wurde in 4 Wochen Bauzeit ein neues Schiff, welches feierlich durch den Chief und die Bauherren enthüllt wurde. Die Taufe und Jungfernfahrt fand direkt im Anschluß statt.

Das Schiff wurde auf den Namen "AIDAstella 2" getauft. Innovativ wurde der Baustoff Edelstahl verwendet, die Ausstattung lässt von Typhoon bis Theatriumsfenster nichts vermissen. Getankt wird Bier.

Auch wenns "nur" ein Bierwagen ist, war die zelebrierte Taufe tatsächlich ein emotionaler Moment zusammen mit der Präsentation der Maschinen-Crew - tolles Teamwork!
 

Tolle Idee und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir waren bei der "richtigen" Taufe live dabei. Es war zwar sehr kalt aber ein tolles Erlebnis.

von brillengestell am 20. März 2017 um 13:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user