Best of Asia - Die ersten Impressionen

von  Niels Lederer 27. März 2017 13:19
Best of Asia - Die ersten Impressionen

Liebe Gäste,

wir sind zur Zeit mit AIDAbella auf einer traumhaften Asien Reise von Bangkok nach Shanghai. Schon zur Welcome Party in Bangkok war die Stimmung auf dem Pooldeck großartig. 

Wir – die Crew und das Schiff -  sind ganz und gar auf Asien eingestellt. Shanghai wir kommen...!

 

Die Empfänge in den Häfen, die wir anlaufen sind sehr herzlich.

Nicht nur an Land wird jede Menge Abwechslung geboten. An Bord sind wir gerade dabei, einen Chor zu gründen: „AIDA Singt“. Die erste Chorprobe mit unseren Gastkünstlern von "Voce di mare" hat schon stattgefunden. Hier ein Eindruck vom Warm Up mit Esther, Eladio und Henryk.

Gastkünstler "Voce de Mare" on Stage.

Die erste Show der Gastkünstler "Voce de Mare" war ein voller Erfolg.

Mit den besten Songs aus der Welt der Musicals stellten sich die drei ehemaligen AIDA Solisten, die alle Teil des Premierencast auf AIDAbella waren, vor und begeisterten unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf die zweite Runde!

 Auch die Künstler Terry Green Project haben unsere Theatrium Bühne gerockt. Ein echtes Hightlight!

Jetzt sind wir gespannt auf Hong Kong und freuen uns darauf, Starköchin und Asienexpertin Felicitas Then an Bord zu begrüßen. 

 

Fortsetzung folgt.

Die AIDA Community

Alle user