1. April an Bord von AIDAcara

von  Annett Beitlich 03. April 2017 11:26
1. April an Bord von AIDAcara

Am 01.04.2017 erreichte AIDAcara in den frühen Morgenstunden Alta, die auch offiziell als Stadt der Nordlichter bezeichnet wird. Um Punkt 8:00 Uhr wurde das Schiff zum Landgang freigegeben.

Alta empfing uns ebenfalls mit einer feinen neuen Puderzuckerschneeschicht und trieb einem direkt ein verzücktes Lächeln ins Gesicht.

Traditionell wird an Bord der AIDA Schiffe der 1. April gebührend mit einem Scherz zelebriert und somit hielten wir es für absolut notwendig, unsere Gäste über die neue Töffel-Sokk-Verordnung (Hausschuh-Pflicht auf den Kabinen), die am 1.04.2017 an Bord aller Kreuzfahrtschiffe in Kraft tritt, zu informieren.

April, April! :)

 

Warum eigentlich nicht. In meiner demnächst gekauften AIDA-Kabine gilt dann nicht nur für mich, sondern natürlich auch für Gäste die "Töffel-Sokk-Verordnung". :-) (Was heißt das eigentlich???)

von Meerelfe am 05. April 2017 um 20:31 Uhr

Du hast doch bestimmt die AIDA-Saunaschlappen ...

von joachimmeertal am 03. April 2017 um 14:19 Uhr

Okay, nächste Reise sind die Hausschlappen dabei....grins

von brillengestell am 03. April 2017 um 13:09 Uhr

Die AIDA Community

Alle user