AIDAaura 14. Geburtstag & Frühlings BBQ Teil 1

von  Silvia Fürst 18. April 2017 09:43
AIDAaura 14. Geburtstag &  Frühlings BBQ Teil 1

Ein Riesen-Überraschungsgeschenk für AIDAaura am 12. April 2017.  

Tagsüber entdeckten unsere Gäste die wunderschöne Mittelmeer-Metropole Valencia, abends war es Zeit, den 14. Geburtstag von AIDAaura gebührend zu feiern. 

Dafür luden wir, General Manager Silvia Fürst und Entertainment Mario Kuttnig, zum Anstoßen und Feiern auf das Pooldeck ein. Das war nicht wiederzuerkennen, denn die Crew hatte während des Tages alle Register gezogen und Deck 10 und 11 in ein edles Paradies ganz in Weiß verwandelt. 

Geschnitzte Früchte, kulinarische Leckerbissen, Lichterketten,  Fenstermalereien, Serviettenkunst – ein unbeschreiblicher Anblick! In diesem Ambiente jagte ein Highlight das nächste. 

Bereits am Nachmittag konnten unsere Gäste beim White BBQ köstliche Spezialitäten vom Grill genießen. 

Abends präsentierten Chefkoch Christian Erbeck und F&B Manager Kai Zimmermann einen Traum von einer Torte, in der eine musikalische Überraschung wartete. 

So schlüpfte Music Event Manager Daniela Kirtcheva aus der Torte und präsentierte – im Stil Marilyn Monroes – den Song „Happy Birthday“, in den alle Anwesende einstimmten. Zum Anschnitt der Torte entzündeten sich Wunderkerzen. Anschließend kamen unsere Gäste in den Genuss der kulinarischen Köstlichkeit. 

 

Die Band Buddies & Soul und unsere AIDA Stars sorgten wenig später für eine gelungene Jam Session, zu der die Gäste tanzten und mitsangen. Am Ende der Show stimmten unsere Gäste nochmals gemeinsam mit dem Show-Ensemble und der Band „Happy Birthday“ an. Wer danach noch weiter feiern wollte, zog in die Anytime Bar, die ebenfalls dem Anlass entsprechend dekoriert war. 

Ein unvergesslicher Geburtstag!

Aus dem Mittelmeer grüßt euch herzlichst,

Eure Silvia

Wieder eine tolle Idee. Schaut alles super lecker aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. LG

von marlies10 am 25. April 2017 um 14:20 Uhr

Hallo aus Berlin,
bestimmt für alle Gäste und Crew-Mitglieder ein besonderer Tag an Bord.
Danke für die Schilderung.
Liebe Grüße

von brillengestell am 18. April 2017 um 13:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user