Schnee auf dem Pooldeck

von  Heiko Schliek 18. April 2017 10:42
Schnee auf dem Pooldeck

Morgenstund hat Gold im Mund....

Oder eben Schnee auf unserem neuen Pooldeck. Unser 1. TV Operator Sebastian Bittins hielt diesen bezaubernden Anblick mit Sonnenaufgang morgens früh 7:00 Uhr beim Einlauf der AIDAvita in Alesund fest.

Hallo Heiko!
Dankeschön für diese goldenen Eindrücke! Da wäre ich sicherlich auch schon unterwegs gewesen. Euch weiterhin gute Fahrt - ich denke noch oft an die tolle "zweiwöchige Vier-Jahreszeiten-Reise" auf der Stella mit dir, Michael Klieverik und Kapitän Kreikemeyer im Frühling 2013 zurück. Damals hatten wir Anfang Mai bei der Fahrt nach Eidfjord auch kurzzeitig etwas Schnee auf dem Pooldeck.
Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 18. April 2017 um 18:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user