Ostern auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 18. April 2017 14:22
Ostern auf AIDAaura

Damit unsere Gäste auf ihrer Reise nichts vermissen, haben wir rund um die Ostertage einen bunten Strauß an Aktionen zusammengestellt.

Österlich geschmückt erstrahlte jedes Deck der AIDAaura und unsere Gastgeber schlüpften in drollige Hasenkostüme und wünschten so unseren Gästen an der Gangway einen sonnigen Tag. Gummibärchen als Wegzehrung gab es noch dazu.

Kulinarisch wurde Osterwochenende mit einem schmackhaften 6-Gänge-Menü im Selection Restaurant am Karfreitag eingeleutet. In allen Buffetrestaurants erwartete die hungrigen Gäste ein besonderes Karfreitag-Menü.

Am strahlenden Ostersonntag wurden die Kleinen an Bord mit einer spannenden Osterrallye überrascht. Ab 16 Uhr ging es los mit der Eiersuche im voll besetzen Kids-Club. Es galt in Summe 10 Ostereier an Bord zu finden mit Überraschungen für die ganze Familie. So versteckten sich darin zum Beispiel tolle Spa- und Selection Restaurant-Gutscheine. Unsere Reiseberater widerum beglückten buchende Gäste mit einer Flasche Sekt oder mit einem Frühstück im Selection Restaurant. Bei unseren Scouts konnten die Urlauber des Weiteren einen Rabatt auf den nächsten Ausflug erwürfeln.

Wer Ostersonntag im AIDA Spa Entspannung suchte, ging nicht ungeküsst und erhielt einen „Kussmund-Badetab“ von La Ric.

Ostermontag ging am Abend in der Anytime Bar kunterbunt einher: bei der Bunny Party!

Wer innerhalb von 2 Minuten Hasenohren basteln konnte, wurde mit einem leckeren Eierlikör belohnt.

Nicht zuletzt konnte ein Teil des bunten Treibens auch für die Lieben daheim festgehalten werden: mit lustigen und individuellen Postkarten aus unserem AIDA Photoshop.

Schön war´s und bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt, auf der AIDAaura bekommt man nur das Gelbe vom Ei.

 

 

Die Festtage an Bord sind immer ein schönes Erlebnis.
Danke an alle Crews von AIDA, das sie dafür so viel Herzblut investieren.

von brillengestell am 19. April 2017 um 13:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user