Erster Selection Ausflug von AIDAvita in Lerwick

von  Heiko Schliek 19. April 2017 15:12
Erster Selection Ausflug von AIDAvita in Lerwick

Am 14. April,  wurde zum ersten Mal seitens AIDA unser Selection Ausflug LER07 -  Vogelwelt & Leuchtturm erfolgreich durchgeführt.

Unser Scout Lisa begleitete  47 Gäste auf dieser Tour.

Bei einem Wechsel aus strahlendem Sonnenschein sowie leichten Regenschauern bot sich ein atemberaubendes Naturschauspiel. 

Auch die Seerobben wollten sich die Tour nicht entgehen lassen und hatten sich bereits an einem kleinen Strandabschnitt versammelt.

Zur Krönung des Ganzen, erfreuten sich die zu dieser Jahreszeit fast unauffindbaren kleinen Papageientauscher ebenfalls der warmen Sonnenstrahlen und kamen somit aus Ihrem Versteck heraus, um unsere Gäste in Lerwick willkommen zu heißen.

Gibt es im Norden eigentlich auch eine Gegend, die nicht wunderschön ist?! Die Shetland-Inseln scheinen es definitiv zu sein! Danke Heiko, für das wunderschöne Foto und die Eindrücke! Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße in den Norden! Meerelfe

von Meerelfe am 21. April 2017 um 20:25 Uhr

...für mich...

von fernweh am 19. April 2017 um 19:54 Uhr

Danke für das schöne Bild, Vorfreude!! In wenigen Wochen werde ich auch dort sein und würde mich außerdem sehr freuen, wenn Sie uns dann an Bord begrüßen. Wäre dann für ein drittes mal. VG

von fernweh am 19. April 2017 um 19:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user