Familienfest auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 21. April 2017 10:30
Familienfest auf AIDAaura

Während deOsterferien genossen ca. 450 Kinder gemeinsam mit ihren Eltern den Urlaub auf AIDAaura.

Dies nahm die Crew von AIDAaura zum Anlass, ein großes Familienfest in der AIDA Bar zu veranstalten.

Bei einem solch großen und spannenden Event, nahm die Crew den Slogan "Ein Schiff eine Besatzung" sehr wörtlich und alle Departments packten mit an, um unseren Gästen von Morgen eine große Vielfalt und ein schönes Familienfest zu bereiten.

Neben Aktionen wie Basteln und das Erstellen eines eigenen AIDA Buttons, wurde es den Kindern auch ermöglicht, ein eigenes Tier aus Handtüchern zu falten, sich die Haare flechten zu lassen oder gar ihren eigenen Cocktail zu mixen.

Abgerundet wurde das Familienfest durch die Weltmeerpremiere des Familienfilms "Sing". 

Tolle Aktion, AIDA ist und bleibt familien- und kinderfreundlich...weiter so !!!

von brillengestell am 21. April 2017 um 13:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user