Tag des Bieres an Bord von AIDAaura

von  Silvia Fürst 25. April 2017 09:57
Tag des Bieres an Bord von AIDAaura

Ganz im Zeichen des

„Tag des Deutschen Bieres“

stand am 23.04. der Abend auf AIDAaura


Am 23. April 1516 wurde das deutsche Reinheitsgebot verabschiedet. Grund genug, um das „Lieblingsgetränk der Deutschen“ an diesem Tag auf AIDAaura in den Mittelpunkt zu stellen.
 
Das abendliche Spektakel begann mit dem Einzug eines blumengeschmückten Bierwagens, angeführt von Chefkoch Christian und Souschef Holger.
 
 
Bei Fetenhits – aufgelegt von DJ Torsten – zeigten unsere Gäste beim Bierzapfwettbewerb und Maßkrugstemmen, was in ihnen steckt. Für das leibliche Wohl sorgten köstliche Brezeln und frisch aufgeschnittener Leberkäse vom Grill.
 
Highlight des Abends war der Auftritt der fantastischen Highland-Brewer-Boys, die unter tosendem Applaus zwei Zugaben geben durften.
 
Anschließend ging die Party weiter und unsere Gäste zogen – animiert von Manager Gastgeber Michi – in einer fröhlichen Polonaise über das Pooldeck und bewiesen ihr Tanztalent bei Songs wie  „Cowboy und Indianer“ und „Das rote Pferd”. 

Hallo, eine tolle Aktion. Das hätte meinem Mann auch super gefallen. Wir freuen uns die ersten zwei Juli-Wochen auf der aura sein zu dürfen. LG

von marlies10 am 25. April 2017 um 14:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user