AIDAaura feiert in den Vatertag/Moustache Party

von  Silvia Fürst 29. Mai 2017 11:35
AIDAaura feiert in den Vatertag/Moustache Party

Ausgelassene Stimmung, feiern bis in den frühen Morgen, Frauen mit Bärte, na klar, AIDAaura feiert in den Vatertag...

Zur großen Vatertagsfeier haben wir das Pooldeck wieder einmal in eine Partyzone verwandelt; Moustache Party war angesagt!

Mit bekannten Schlagern und allerhand Aktionen zum Mitsingen und Mitmachen haben wir mit unseren Gästen eine tolle Party gefeiert.

Den Auftakt gab die Show „Dabei ist alles“ gefolgt von einer Polonaise auf das Pooldeck.

Erster Höhepunkt war sicherlich neben dem Auslaufen aus dem Hafen von Valencia die Aktion tausche dein Mikrophon gegen ein frisch gezapftes Bier.

Für den kleinen Hunger zwischendurch hat unser Küchenchef mit seinem Team die Partygäste mit kleinen Steaksandwiches bei Kräften gehalten.

Der Grundstein für eine tolle Party war gelegt.

Gefeiert wurde frisch fröhlich bis in die frühen Morgenstunden...

Die AIDA Community

Alle user