Stadion-Atmosphäre auf hoher See

von  Silvia Fürst 31. Mai 2017 15:25
Stadion-Atmosphäre auf hoher See

Auch auf dieser Reise waren an Bord von AIDAaura nicht nur Welten-Entdecker, sondern auch viele sportbegeisterte Gäste.

Dies veranlasste unsere Gastgeber ein Volleyball-Turnier mit Stadion-Atmosphäre zu organisieren.

Ganz unter diesem Motto gab es einen Stadionsprecher, Currywurst, isotonische Getränke von unserer Bar Crew und eine Halbzeit-Show unserer AIDA Stars.

Die tatsächliche Besonderheit an diesem Abend war aber, dass unsere Gäste die Chance hatten gegen eines unserer zwei Crew-Teams (aus allen Departments) anzutreten.

Neben jeder Menge Spaß und dem sportlichen Ehrgeiz entwickelte sich ein Volleyball-Turnier mit vielen Zuschauern, der Crew und unseren Offizieren.

Die Gäste-Mannschaften, welche hervorragend gespielt haben, belegten Platz 1 und 2 in der Rangwertung und bekamen bei der Siegerehrung auch noch schöne Preise überreicht.

Die beiden Crew-Mannschaften sammelten in diesen Spielen weiter an Erfahrung und hatten dennoch durch Spiel, Spaß und Sport ihr Lächeln nicht verloren.

Somit wurde dieses Event zu einem weiteren Highlight dieser Mittelmeerreise, das die Crew und die Gäste wieder enger zusammenschweißen konnte.

Hallo Silvia,
vielen Dank für diesen Sportbericht.
Solche Events dürfen gerne öfter an Bord stattfinden.
Ich glaube da gibt es auf beiden Seiten immer viele Beteiligte und gerade für die Crew sicherlich eine willkommene Abwechslung. Natürlich nur wenn es zeitlich in den Dienstbetrieb passt.

von brillengestell am 31. Mai 2017 um 16:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user