Kindertag auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 06. Juni 2017 11:24
Kindertag auf AIDAaura

Zum Auftakt des bevorstehenden Kindertages haben wir den Seetag genutzt, um den Kindern an Bord von AIDAaura eine unerwartete Freude zu bereiten. Was könnte schöner sein als an einem sonnigen Tag ein leckeres Eis mit Schokoladensauce zu genießen. Also war klar, dass wir mit dem Eiswagen, zusammen mit Küchenchef Rainer, Generalmanager Silvia und Hotelmanager Tom auf das Pooldeck zum Eisverteilen raus mussten.

Ein weiterer Höhepunkt war hier auch sicher die Familienzeit in der AIDAbar. Hier konnten die kleinen und großen neben verschiedenen Spielen und Aktivitäten auch frische Waffeln und leckere Kindercocktails genießen und noch viel mehr... Eine Tombola unter der Aufsicht von unserem Dodo krönte den Abschluss.

Kinderprogramm:

  • Cocktailshaken

 
  • Unser Maskotchen Dodo war auch mit dabei

 
  • leckere Eis- und Waffelstation

 
  • Spa bot Haareflechten an

 
  • eigene Namensschilder wurden gedruckt

 
  • sämtliche Knoten wurden von unserem Sicherheitsoffizier erklärt und die Kinder durften diese ausprobieren und nachmachen

 
  • Schmink-/Malecke

 
  • Handtuchtierchen wurden gefalten

 
  • Memorie Spiel mit dem Reiseberater - Kinder konnten Prozente würfeln

 
  • Fotoshooting mit Captain Erik Kelt Kirchner

Immer wieder toll, was Sie sich einfallen lassen. Wir sind erstmals mit unseren Kindern 2002 mit AIDA gefahren. Dann später alleine, da es uncool war mit den Eltern zu verreisen und seit einigen Jahren begleiten Sie uns wieder. AIDA geht immer! Am 30.06. sind wir wieder zu viert auf der aura und würden uns freuen, wenn Sie auch noch an Bord wären. LG

von marlies10 am 07. Juni 2017 um 15:45 Uhr

Klasse was die Aura-Crew wieder für die Kids auf die Beine gestellt hat....so sichert man sich den späteren Kundenstamm....unser Junior fährt auch heute noch sehr gerne mit AIDA....unverändert seit 2009, u.a. auch weil er immer wieder viel Spaß im Kids und Teens-Club hatte.
Vielen Dank das AIDA sich immer gerne um die Kinder und Jugendlichen an Bord so nett kümmert

von brillengestell am 06. Juni 2017 um 13:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user