Maritime Poolparty an Bord von AIDAaura

von  Silvia Fürst 09. Juni 2017 14:12
Maritime Poolparty an Bord von AIDAaura

Nicht nur das unser Mutterschiff AIDAcara seinen 21. Geburtstag feiert und damit einen ganz besonderen Anlass zum feiern gab, sondern auch die legendäre Haifischbar öffnete wieder seine Tore.

Auftakt der Party machte der Geburtstag unserer Cara, hier war es für uns selbstverständlich zusammen mit unseren Gästen und einem Glas Sekt auf diesen Geburtstag anzustossen. Da zu jeder guten Geburtstagsparty auch ein Kuchen gehört hat die Küche von AIDAaura hier einen tollen Kuchen vorbereitet und diesen glanzvoll präsentiert.

Unser Kapitän Erik Kirchner hat es sich natürlich nicht nehmen lassen diesen höchstpersönlich am Pooldeck für unsere Gäste anzuschneiden.

 

Gut gestärkt ging es so direkt in die Haifisch Bar mit jeder Menge Spaß, Bier und einem Shantychor der Superlative. Offiziere aus allen Abteilungen haben den Gästen kräftig eingeheizt und zum mitsingen animiert.

Eine tolle Party zum schunkeln und mitfeiern.

 

Hallo Silvia,
der Geburtstag der Cara ist schon ein besonderes Ereignis und das noch mit der Haifischbar kombiniert.
Das war sicherlich ein ganz toller Abend.
Danke für die Info

von brillengestell am 12. Juni 2017 um 13:18 Uhr

Schön gemacht, die Party auf den Schiffen sind immer einfach Klasse.
LG

von jana60 am 11. Juni 2017 um 20:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user