Wellnesstag auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 13. Juni 2017 16:15
Wellnesstag auf AIDAaura

Am 10. Juni 2017 hieß es auf AIDAaura „Wellness, Sport & Entspannung“. Im Rahmen des „global wellness days“ hat sich die Crew ein besonderes Programm ausgedacht:

Noch bevor es zum gesunden und reichhaltigen Frühstücksbuffet ging, hieß es Körper, Geist und Seele anzuregen. Beim Kurs „Morning Stretch“ wurden die müden Knochen gestreckt, erwärmt und für den Urlaubstag vorbereitet.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Vormittag für alle Wasserbegeisterten am Pooldeck mit Wassergymnastik weiter. Zur Stärkung servierte das F&B Team leckere Smoothies mit Waldbeeren & Mango.

Wer viel trainiert, muss dem Körper auch was Gutes tun.

Zur Lockerung der Muskulatur und Vorbeugung der Verklebungen im Körper, konnten die Gäste mittags am Faszien-Training teilnehmen.

Am Nachmittag ging es mit Entspannung weiter. Insgesamt drei Mal hieß es in der Sauna „gut schwitz“. Ob frische Meeresbrise mit Papaya, Grapefruit oder Kirsche-Eukalyptus – hier war für jeden der passende Aufguss und Duft dabei.

Abends ging es erneut am Pooldeck rund: bei „Zumba meets Step“ wurde zu lateinamerikanischen Rhythmen getanzt, trainiert & gelacht.

Das Body & Soul Team und die Crew von AIDAaura freuten sich über rege Teilnahme und die sichtliche Begeisterung der Gäste am gebotenen Programm.

Der „global wellness day“ auf AIDAaura – ein voller Erfolg!

Die AIDA Community

Alle user